Pamuk

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. März 2022
Mischling
cremeweiß
ca. 51 cm
nein
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Pandabär sucht Heimathafen

Der unverkennbare Name Pamuk bedeutet Baumwolle und ist ein passender Name für diesen hübschen Hund. Weich und kuschelig verbindet man mit Baumwolle und dies trifft genauso auf Pamuk zu. Leider konnte der schöne Pamuk bisher seine weiche und verkuschelte Seite nur den Mitarbeitern im Asyl unter Beweis stellen, dies soll sich nun ändern, er möchte sein Zuhause finden.

Dieser hübsche weiße Hund, der kleine Ringe um die Augen hat und somit aussieht wie ein Panda, sucht sein persönliches Glück. Pamuk ist eine sanfte und liebe Seele, welcher Ruhe bevorzugt. Im Asyl ist er der Hund, der sich jeder Gruppe anpasst und zurückhaltend ist. Er mag es nicht, wenn es sehr laut ist oder andere Hunde stark bellen. Eine Hundeschule ist zu empfehlen, damit das Band zwischen Pamuk und seinem neuen Menschen gefestigt wird.

Diese Seele möchte Ruhe, Frieden und ein gemütliches Plätzchen finden, dabei ist das Umfeld nicht so wichtig. Wir können uns vorstellen, dass es mit Kindern, die im Haushalt leben, funktionieren könnte. Hauptsache liebevoll und einfühlsam sind seine Adoptanten.

 

Sollte bei Ihnen auch der Funke für Pamuk sofort übergesprungen sein, so freut sich seine Vermittlerin Anna über eine Nachricht.

 

Kontakt: anna@lesikamail.de

Stand: Februar 2023

Stand: 

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: