Greg

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. November 2020
Mischling
blond
ca. 56 cm
ja
56203 Höhr-Grenzhausen (auf Pflegestelle in Deutschland)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Aufgeweckter Lausbub sucht Abenteuer

Der fröhliche Greg ist ein richtig schöner, junger Kerl voller Energie und Lebenshunger. Die Betreuer beschreiben ihn als Jojo, weil er im Hintergrund immer hin und her hüpft. So gerne würde er in Freiheit mit seinen Menschen ordentlich ausgelastet werden und mit ihnen umherschweifen. Leider ist das im Asyl nicht möglich, deshalb suchen wir aktive Hundemenschen, die gemeinsam mit Greg Abenteuer erleben und ihn in seiner Dynamik begleiten.

Greg ist nicht nur ein sehr hübscher, sondern auch ein sehr lieber Rüde, der sich in seiner Hundegruppe mit allen prima versteht. Lieber heute als morgen wünschen wir ihm ein Zuhause, wo er sich austoben und in einer Hundeschule viel lernen darf. Er ist ein Rohdiamant, der sich mit entsprechender Ansprache und Aufmerksamkeit zu einem echten Traumhund entwickeln wird.

Da er außer dem Asyl nichts kennt, braucht er natürlich noch Erziehung und Sozialisierung in unserer Alltagswelt. Da er aufgrund seiner jugendlichen Ausgelassenheit und Spielfreude bisweilen etwas ungestüm daherkommt, sollten Kindern im Haushalt standfest und am besten schon etwas älter (ca. ab 12 Jahre) sein. Ansonsten ist er ein unglaublich netter und sympathischer Jüngling, den wir am liebsten glücklich grinsend in einem Haus mit Garten sehen würden. 

 

Wenn Sie unseren charmanten Jungspund ins Herz geschlossen haben, melden Sie sich gerne!

 

 

Kontakt: tanja@lesikamail.de

Stand: März 2022

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: