Febo

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2022
Mischling
schwarz mit weiß und grau
ca. 53 cm
nein
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Ein Schatz auf vier Pfoten

Der süße Febo ist ein Schatz auf vier Pfoten, der nun seine Lebensbegleiter sucht. Er sitzt auf gepackten Koffern und möchte gern sein Reiseticket nach Deutschland einlösen.  Sehnlichst möchte er mit seinen Herzensmenschen durch die Natur streifen, neue Hundefreunde finden und bei einer Kuschelstunde den Tag ausklingen lassen.

Der knuffige Hundemann ist absolut unkompliziert und wird sich schnell in jedes Zuhause integrieren. Menschen mag er besonders gern und hat sie alle in sein Herz geschlossen. Auf den kleinen Spaziergängen verteilt er nur zu gern Küsschen und kann vom Kuscheln nicht genug bekommen. Auch Artgenossen gegenüber ist der Schnuffel stets freundlich und aufgeschlossen, dabei macht er keine Unterschiede zwischen Rüde oder Hündin. Febo mag einfach alle und darf auch gern zu einem bereits vorhandenen Hund ziehen. Sogar über die Gesellschaft von Katzen freut er sich.

 

Febo ist ein junger, aktiver, wissbegieriger Hund, der schon ein paar Dinge des Hundeeinmaleins beherrscht. Um sein Wissen zu erweitern und das bereits erlernte zu festigen, freut er sich über den Besuch einer Hundeschule.

Ob Einzelpersonen, Paare oder auch gern eine Familie mit Kindern, Febo kann überall glücklich werden. Auch Hundeanfänger sind herzlich willkommen.

 

Möchten Sie Febos Träume wahr werden lassen und ihm sein Reiseticket nach Deutschland schenken? Melden sie sich bei seiner Vermittlerin Simone.

 

Kontakt: simone@lesikamail.de

Stand: April 2023

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: