Bowie

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Mai 2021
Mischling
weiß
ca. 53 cm
ja
63179 Obertshausen (auf Pflegestelle in Deutschland)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Schnüffelnase zum Verlieben

Der süße Bowie hatte die großartige Chance auf eine Pflegestelle in Deutschland zu reisen. Hier angekommen lernt er gerade die grundlegenden Dinge, die ihm helfen eine Traumfamilie zu finden. Bowie möchte nun endlich sein Kuschelkörbchen für immer finden.

Bowie ist ein toller Hundemann. Bowie lernt sehr schnell und fühlt sich an der Leine auch schon wohl. Das stetige Konzentrieren an der Leine muss natürlich noch weiter trainiert werden, aber er ist auf einem guten Weg dahin. Er ist Artgenossen gegenüber aufgeschlossen, jedoch sollten Katzen möglichst nicht im Haushalt leben. Menschen gegenüber ist der Schöne sehr offen und freut sich über jede Streicheleinheit.

 

Bowie kann zu einer Familie mit größeren Kindern, die mit ihm toben und spielen, Singles oder Paaren ziehen. Durch seine aktive Art wäre ein Haus mit einem Garten wünschenswert, damit er alles erkunden kann. Der wunderschöne Bowie könnte auch als Zweithund in ein Zuhause ziehen. Durch sein noch junges Alter wäre eine Familie mit Hundeerfahrung und Lust auf sportliche Aktivitäten einfach nur großartig. Auch die Hundeschule wäre für ihn eine große Bereicherung besonders würde das den Bindungsaufbau noch mehr stärken.

 

Der Süße muss seine bisher erworbenen Fähigkeiten noch weiter ausbauen und würde dies gerne mit seiner Für-Immer-Familie tun. Hat Sie der süße Bowie überzeugt, dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.

 

Kontakt: sandra@lesikamail.de

Stand: Juni 2022

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail:

Bowie auf seiner Pflegestelle im Juni 2022

Bowie auf seiner Pflegestelle im Mai 2022

Bowie im Asyl Spas in Kroatien