Tristo

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2022
Mischling
braun/schwarz
aktuell ca. 53 cm
ja
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Der sanfte Hundejunge

Der goldige Tristo wird immer wieder übersehen, dabei zeigen doch seine Fotos den lieben Buben so wie er ist. Ein hübscher, lieber und sanfter Hundejunge auf der Suche nach seiner Familie.

 

Tristo zeigt sich bisher mit allen Hundefreunden verträglich und auch Menschen gegenüber ist er offen und freundlich. Aufgrund seines lieben und sanften Wesens können wir uns gut vorstellen, dass Tristo auch für Hundeanfänger geeignet ist. Menschen mit Verständnis, Geduld und Liebe, die ihm nicht nur ein warmes Körbchen, sondern auch Zeit schenken sich an sein Zuhause zu gewöhnen und Vertrauen zu seiner Familie aufzubauen. Denn bisher kennt Tristo nur den Alltag im Asyl, ein schönes und normales Leben blieb ihm bisher leider verwehrt. Er muss sich erst in der Welt zurechtfinden, ein Besuch in der Hundeschule wird dabei helfen und vor allem auch die Bindung zu seinem Menschen stärken. An der Leine zu laufen darf er im Asyl bereits lernen.

 

Tristo kann bei einer Familie mit verständnisvollen Kindern, bei einem Paar aber auch bei einer Einzelperson glücklich werden. Ein Haus oder eine Wohnung mit eingezäuntem Garten wären toll damit der Hundebub auch Platz für Spiel und Spaß hat.

 

Haben sie noch Fragen zu Tristo, oder hat er ihr Herz schon erobert – egal! Seine Vermittlerin Ellen freut sich über ihre Nachricht.

 

Kontakt: ellen@lesikamail.de

Stand: Oktober 2023

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: