Nacho-Maro-Hendrix

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 25.07.2021
Mischling
tricolor
ca. 31 cm (wächst noch etwas)
nein – zu jung
57392 Schmallenberg (auf Pflegestelle in Deutschland)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Klein - aber oho!

Selten kennt das Asyl Spas in Kroatien die genauen Geburtstage ihrer Schützlinge, geschweige denn ihre Hundeeltern. Bei Nacho-Maro-Hendrix ist aber sowohl die Mama als auch der Geburtstag bekannt.

Hier seine Geschichte: In allerletzter Sekunde wurde eine hochträchtige Hündin (Nomi) aus einer Fuchsfalle gerettet und ins Asyl gebracht. Dort angekommen brachte sie 5 Welpen zur Welt, einer davon ist der kleine Nacho-Maro-Hendrix. Er und seine Geschwister durften jetzt nach Deutschland auf Pflegestellen reisen.

 

Der kleine Kerl ist ein typischer Junghund. Auf seiner Pflegestelle konnte er schon einiges lernen, wie Alltagsgeräusche und an der Leine laufen lernen. An der Perfektion der Stubenreinheit wird derzeit noch gearbeitet. Natürlich sollten sich seine neuen Besitzer sich bewusst sein, dass Nacho-Maro-Hendrix jetzt erst ins Flegelalter kommt und auch weiterhin am Hunde 1 x 1 auch bei seiner komfortablen Größe gearbeitet werden muss. Aber da er ein aufgeschlossenes und ein ganz lernwilliges Kerlchen ist, sollte dieses wohl kein Problem darstellen?!

Der kleine Frechdachs versteht sich auch problemlos mit seinen Artgenossen.

 

Wer sich also auf das Abenteuer „kleiner Wusel“ einlassen möchte, dabei ist es völlig egal, ob Familie mit Kindern, Paaren oder Einzelperson, es sollte halt nur die nötige Zeit vorhanden sein, die so ein Welpe braucht, kann ihn ja gerne einmal besuchen gehen. Seine Vermittlerin Sandra koordiniert alle seine Termine!

 

 

Kontakt: sandra@lesikamail.de

Stand: Januar 2022

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: