Lunjo

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

 

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca Januar 2020
Boxer Mischling
schwarz mit wenig weiß auf der Brust
ca. 43 cm, wächst noch
nein
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Wer schließt ihn in sein Herz?

Unser Lunjo ist einer von vielen Welpen, die sehnsüchtig im Asyl Spas auf ihre Entdeckung warten und hoffen, ein kuscheliges Plätzchen bei lieben Menschen in Geborgenheit zu finden. 

Der kleine Lunjo ist aufgeschlossen, neugierig, welpentypisch verspielt und einfach nur voller Lebensfreude. Er würde sich bei Singles, Paaren oder einer Familie mit Kindern sicherlich wohlfühlen. Sehr gerne darf auch ein souveräner Ersthund im zukünftigen Zuhause leben, an dem er sich orientieren kann und, der ihm die Eingewöhnung erleichtert. Wenn er ausgewachsen ist, wird Lunjo eine mittlere Größe erreichen.

 

Unser aufgeweckter Hundebub sucht Menschen, die ihm die Welt zeigen und was es bedeutet, Teil einer richtigen Familie zu sein. Diese sollte sich allerdings darüber bewusst sein, dass ein Welpe viel Verantwortung und auch Arbeit mit sich bringt. Da Lunjo das häusliche Leben mit allen dazugehörigen Regeln bisher noch nicht kennenlernen durfte, sollte man ihm zeigen, wie jedem anderen Welpen auch, was es heißt, stubenrein zu sein. Sicherlich würde er sich auch über den Besuch einer Hundeschule freuen, um das Hunde-Einmaleins zu erlernen.

 

Wir wünschen uns, dass Lunjo nicht im Asyl aufwachsen muss und ganz bald ein schönes Heim findet, in dem er ein geliebtes Familienmitglied sein darf und viel Streicheleinheiten sowie Zuneigung erfährt.

 

Wenn Sie sich in den knuffigen Kerl verliebt haben und ihm ein schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Nathalie Friz.

 

Kontakt: nathaliefriz-lesika@gmx.de oder Telefon: 0177/7961068

 

Stand: Mai 2020

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: