Zuco

reserviert

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Dez 2020
Terrier Mischling
sandfarben
ca. 28 cm (wächst noch)
nein – zu jung
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Verspielter Bub sucht Herzensmenschen

Der freundliche Zuco möchte einen Gefährten finden, der sein Leben komplett macht und ihm den Schutz und die Zuneigung gibt, die er verdient.

Zuco ist ein sehr verspielter und aufgeweckter Hundemann. Sein leichter Überbiss macht Zuco noch liebenswerter und absolut einzigartig. Im Asyl kommt er mit allen Hunden sehr gut zurecht. Mit Katzen hatte er bisher keinen Kontakt, wir denken aber, das er sich hier verträglich zeigen könnte. 

Für Zuco suchen wir eine nette und verständnisvolle Familie, die dem kleinen Schatz ein schönes Leben bieten möchte. Gerne kann Zuco auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, allerdings sollten diese über 6 Jahre alt sein.

Rassebedingt passt Zuco auf alle Fälle zu Familien, Paaren oder Singles die gerne aktiv sind und viel mit ihrem neuen Familienmitglied unternehmen möchten. Es wäre für Zuco natürlich toll, wenn er in seinem neuen Zuhause einen Garten hätte oder ausreichend Grünflächen, wo er sich beim Spazieren gehen richtig austoben kann. Der Besuch einer Hundeschule oder Welpenstunde würde ihm sicher viel Freude bereiten.      

Im Asyl liebt es Zuco mit seinen Artgenossen zu spielen. Er könnte deshalb gerne auch zu einem netten und verträglichen Ersthund ziehen.                            

Da Zuco bisher kein eigenes Zuhause kennenlernen durfte, müsste an der Stubenreinheit sowie an der Leinenführigkeit gearbeitet werden.                                

Möchten Sie den süßen Zuco bei sich aufnehmen und ihm ein schönes Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Melanie Reinwald.

 

Kontakt: mreinwald.lesika@gmx.de

 

Stand: März 2021 

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: