Mini Gari

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2016
Mischling
schwarz braun
ca. 35 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
Virovitica (Kroatien)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Kleiner Mann sucht großes Glück

Mini Gari lebt seit März 2020 bei einer befreundeten Tierschützerin in Kroatien. Wir vermuten, dass er ausgesetzt wurde.

Leider ist der kleine Mann sehr ängstlich und benötigt dringend Kontakt zu Menschen und Artgenossen, viel Geduld  und Liebe.

Er lässt sich streicheln, doch wenn der Mensch dann geht, beginnt Mini Gari zu weinen und zu winseln. Seine Adoptanten sollten Erfahrung mit Angsthunden haben und Geduld mitbringen, um an seiner Angst und Unsicherheit zu arbeiten.

 

Er ist verträglich mit anderen Hunden und gehörte zu seiner Zeit auf der Straße einer kleinen Hundegruppe an, bestehend aus einem weiteren Rüden, einer Hündin und ihm.

Er kann zu einem Paar, Einzelpersonen oder einer Familie mit größeren Kindern ziehen.

 

Es wäre so schön, wenn auch er endlich im Jahr 2022 ein Zuhause für immer finden würde.

 

Kontakt: claudia@lesikamail.de

 

Stand: Januar 2022

 

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: