Karlos

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. August 2020
Mischling
braun
ca. 36 cm
ja
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Freundlicher kleiner Spatz

Karlos ist ein lieber Hundejunge im besten Alter, der sich sehnlichst eigene Menschen wünscht. Über seine Herkunft ist nichts bekannt, jedoch kennt er bereits Spaziergänge und möchte sein „Zuhause“ nicht beschmutzen. Seinem Alter gemäß spielt er gerne und liegt danach dann genauso gerne entspannt im Körbchen.   

Der kleine Kerl versteht sich mit seinen Artgenossen und kann sowohl zu einer bereits vorhandenen netten Hündin ziehen als auch als Einzelhund glücklich werden. Kinder dürfen in seinem Zuhause gerne leben, diese sollten etwas älter und entsprechend verständig sein.

 

Grundsätzlich braucht Karlos wie alle Hunde ein stabiles, sicheres und souveränes Umfeld, in dem er als Familienmitglied die Regeln des Zusammenlebens direkt lernen und ihnen folgen kann. Seine Vermittlerin hat ihn im Asyl persönlich kennen- und lieben gelernt.

 

Wer möchte den süßen Knopf bei sich aufnehmen und ihm das Leben außerhalb des Asyls zeigen?

 

 

Kontakt: tanja@lesikamail.de

Stand: Mai 2022

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: