Herbert

reserviert

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. September 2023
Beagle Mischling
tricolor
aktuell ca. 41 cm
nein - zu jung
89278 Nersingen (auf Pflegestelle in Deutschland)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Knutschkugel zum Verlieben

Herbert hatte das Glück, auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen zu dürfen. Hier lebt er mit anderen Hunden und auch Kindern zusammen und zeigt sich als coole Socke. Alltagsgeräusche beeindrucken ihn überhaupt nicht und er geht neugierig, interessiert und offen durch’s Leben. Er ist völlig problemlos im Umgang mit Artgenossen und Kinder findet er genauso toll wie Erwachsene.

Herbert könnte in eine Familie mit Kindern ziehen und auch als Zweithund sein Glück finden. Mit Artgenossen spielt er altersentsprechend natürlich gerne. Aber auch ein Leben als Einzelhund ist bei ihm möglich. Er ist ein normaler Junghund, der gerade dabei ist, die Welt zu entdecken.

Neben Spaziergängen stehen bei Herbert auch ausgiebige Streicheleinheiten hoch im Kurs.

 

Wer also auf der Suche nach einem süßen, aufgeschlossenen, freundlichen und verschmusten Junghund ist, der meldet sich bitte bei seiner Vermittlerin Sabine Müller.

 

Kontakt: sabine@lesikamail.de

Stand: Juni 2024

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: