Barko

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren Oktober 2020
Mischling
schwarz 
ca. 43 cm (Endgröße ca. 50cm)
nein –zu jung
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Süßes Kerlchen sucht liebevolles Zuhause

Der hübsche Barko wurde zusammen mit seinen Geschwistern Birga und Brietta aufgefunden und im Asyl aufgenommen, sodass zu der Vorgeschichte der kleinen Mäuse bisher nichts bekannt ist. Zu gerne würde Barko das Asylleben schnell gegen einen Für-Immer-Platz mit viel Liebe, Leckerlies, Spielen und Gassirunden eintauschen. Dazu fehlen ihm nur noch seine passenden Menschen.

Barko ist ein liebenswerter und aufgeweckter Hundejunge, der welpentypisch verspielt ist und gerne mit seinen Artgenossen tobt. Von den Menschen genießt die süße Fellnase jede Zuwendung. Er zeigt sich aufgeschlossen und unkompliziert, sodass er sein Zuhause bei Singles, Paaren als auch bei Familien mit Kindern finden kann. Durch seine umgängliche und charmante Art ist ein Zuhause bei Hundeanfängern ebenfalls gut vorstellbar.

Liebend gerne würde Barko mit seiner Familie auf Entdeckungstour gehen und die Welt von ihrer schönen Seite kennenlernen. Ein Garten und Platz zum Spielen wären für Barko großartig. Viel Freude würde ihm bestimmt auch der Besuch einer Hundeschule bereiten, denn er möchte noch einiges lernen. In seinem jungen Hundeleben kennt er bisher nur die Straße und den Zwinger. So müsste Barko in seinem neuen Zuhause das Hunde-Einmaleins erst noch beigebracht werden. Stubenreinheit oder das Gehen an der Leine sind ihm noch neu. Mit liebevollen und geduldigen Menschen an seiner Seite kann das pfiffige Kerlchen aber bestimmt bald mit seinem Können glänzen.

 

Haben Sie sich in den süßen Barko verliebt und möchten ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Lena Walter.

 

Kontakt: lena.walter-lesika@outlook.de

 

Stand: April 2021

 

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: