Ralf

reserviert

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Mai 2018
Mischling
schwarz braun gestromt
ca. 75 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Ein großer Schatz

Der wunderschöne Mischlingsrüde Ralf ist einer unserer Adventswelpen und ist auf der Suche nach einem lieben Zuhause. Er wartet im Asyl Spas darauf, von seinen Menschen entdeckt und adoptiert zu werden.

Ralf ist ein sanfter Riese und wird von den Mitarbeitern im Asyl als lieber und anpassungsfähiger Hund beschrieben. Er liebt Menschen und ist mit seinen Artgenossen gut verträglich; sowohl mit

Hündinnen als auch mit anderen Rüden. Er lebt im Asyl mit zwei anderen Hunden zusammen und ist in der Gruppe souveräner, sanfter Chef.

 

Wir wünschen uns, dass der menschenbezogene Schatz nicht im Asyl aufwachsen muss, sondern ganz bald ein schönes Zuhause findet, in dem er geliebtes Familienmitglied sein darf und Wärme und Geborgenheit erfährt.

 

Wir suchen Menschen für Ralf, die ihm die Welt zeigen möchten und sich bewusst sind, dass ein junger Hund viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigt und auch Arbeit bedeutet. Der liebe Hundejunge konnte noch nicht viel kennenlernen und braucht noch Erziehung. Der Besuch einer Hundeschule wird Ralf sicher Spaß machen und ihm helfen, das Hunde-Einmaleins zu erlernen.

 

Haben Sie sich in Ralf verliebt und möchten ihm ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Alina Reichelt.

 

Kontakt: reichelt.lesika@gmx.de

 

Stand: Juli 2019

Ralf im Juli 2019

Ralf im Februar 2019