Kratos

Kratos hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt. 

Alles Gute für ihn und seine Menschen !

 

 

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

männlich - gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2007/2008
Mischling
braun, gestromt
56 cm
ja
300 €
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Idealer Begleiter für Ihr Leben


Kratos erscheint auf den ersten Blick als ein wuchtiger Hundemann mit entsprechenden Erwartungen und Anforderungen. Doch er ist ein perfekter Begleiter für die meisten Menschen, die einem Hund ein liebevolles Zuhause geben möchten. Kratos ist geduldig, verlässlich und liebt es, sich mit seinen Menschen zu verstehen. Auch ausgiebiges Kuscheln und Knuddeln möchte er am liebsten nicht mehr länger missen.

Kratos ist intelligent und anpassungsfähig. Er mag Kinder und kommt mit Menschen jeden Alters gut zurecht. Kinder im neuen Zuhause sollten aber aufgrund seiner Größe mindestens 14 Jahre alt sein, damit sie Kratos auch ein gewisses Gegengewicht in körperlicher Hinsicht geben können.

Ob Rüde oder Hündin, groß oder kleine: Kratos ist auch mit allen Hunden sehr  verträglich. Das macht das Spazierengehen mit ihm sehr angenehm. Denn Spaziergänge liebt er sehr und diese sollten in seinem neuen Zuhause auch unbedingt zum Tagesprogramm gehören. Kratos hat Erfahrung als Mitfahrer im Auto zu bieten, liebt es zu spielen und zu toben und ist kein bisschen futterneidisch. Als wir ihn im Mai 2015 im Asyl besuchten, befand er sich gerade im Fellwechsel und sah daher ein wenig zerrupft aus.

Wenn sie einen wunderbar unkomplizierten Begleiter für Ihr Leben suchen, können Sie Kratos getrost in die engere Wahl ziehen. Meri Ivcevic macht sie gerne näher mit ihm bekannt.

Kontakt: meri.lesika@gmx.de

Ein Grund zur Freude: Kratos ist reserviert und wird bald in sein neues Zuhause ziehen.