Blue

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Januar 2021
Mischling
schwarz/weiß
ca. 56 cm
nein
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Blue bedankt sich herzlich bei Ilona G.


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Sanftes „Füchschen“ wartet auf seine Menschen

Unser wunderschöner Rüde Blue hat eine ganz wundervolle Ausstrahlung. Doch seine tolle Ausstrahlung ist nicht alles, was er zu bieten hat. Blue ist ein ganz liebes Seelchen. Er zeigt sich im Asyl als eher sanftes Näschen. Er ist verspielt und brav.

 

Blue teilt sich zurzeit seinen Zwinger mit einem weiteren Rüden. Die beiden verstehen sich sehr gut. Es ist allerdings so, dass Blue sich dem anderen Rüden unterordnet. Blue kann im Asyl nicht ansatzweise die Aufmerksamkeit und Zuneigung erhalten, die er so gerne bekommen würde, denn zum einen haben die Pfleger nicht die Zeit und zum anderen ist sein Freund so aufdringlich, dass Blue immer zu kurz kommt und seinem Freund den Vortritt lässt, wenn unser Team vor Ort Zeit in dem Zwinger der beiden verbringt.

 

Zu Blues Vergangenheit können wir sagen, dass er zusammen mit einem weiteren Hund auf der Straße aufgefunden wurde. Er hat wohl längere Zeit auf einer Wiese gelebt und niemand hat sich um ihn gekümmert. Kaum zu glauben bei so einem wunderschönen, sanftes Seelchen.

 

Blue hat es so sehr verdient nun endlich zu erfahren wie schön ein Leben in mitten einer echten Familie sein kann.

 

Wir können uns gut vorstellen, dass Blue sowohl zu Singles, Paaren als auch Familien mit Kindern passen würde.

 

Haben Sie noch Fragen zu unserem wunderschönen Blue oder haben Sie sich sofort in ihn verliebt und möchten ihn gerne in ihrem Heim und Herzen aufnehmen?

 

Dann melden Sie sich sehr gerne bei seiner Vermittlerin, Teresa Hofmann.

 

 

Kontakt: teresa@lesikamail.de

Stand: November 2023

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: