Notfall

Moon

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2007
Pinscher Mischling
braun
ca. 32 cm
nein
39288 Burg OT Schartau (Tierheim Burg)


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Einsame Hundeseele

Der kleine Moon ist in Kroatien herzlos in den Weinbergen ausgesetzt worden. Zum Glück wurde er gefunden und ins Asyl Spas gebracht, wo der kleine Senior nun auf seine Entdeckung wartet.

Im Asyl befindet er sich derzeit noch in Quarantäne ist aber einige Male mit anderen Hunden zusammengekommen und hat sich mit ihnen vertragen. Zu Menschen ist Moon sehr freundlich und wir wünschen uns sehr, dass der liebe Hundeopa trotz seines hohen Alters noch seine Herzensmenschen findet, die ihm ein warmes Körbchen und viel Liebe und Geborgenheit schenken. 

Er für sein Alter noch aktiv und hat sich beim Fotografieren nicht ängstlich gezeigt.

 

Wir suchen geduldige und einfühlsame Menschen, die dem kleinen Moon die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen. Uns ist bewusst, dass er es als älterer Hund schwieriger hat, entdeckt zu werden

doch wir geben die Hoffnung nicht auf, dass der kleine Rüde ganz bald seine Reise ins Glück antreten darf.

 

Haben Sie ein Herz für Moon und möchten den kleinen Hundemann glücklich machen?

 

Wenn Sie sich in den süßen Vierbeiner verliebt haben und ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Astrid Finger.

 

Kontakt: info@tierheim-burg.de             Telefon: 03921 985032 

 

 

Tierheim Burg des TSV Burg u.U.e.V.

Astrid Finger

Ausbau 2 a

39288 Burg OT Schartau

Tel :(03921) 98 50 32

Fax: (03921) 72 94 88

 

www.tierheim-burg.de 

 

Stand: August 2019