Mars

Mars hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt. 

Alles Gute für ihn und seine Menschen !

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2013
Labrador Mischling
schwarz
44 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
300 €
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Nie mehr einsam in einer kleinen Box

Hallo! Ich heiße Mars und wurde aus der Tötung gerettet. Puh, der erste Schritt in ein neues Leben war damit schon einmal geschafft. Ich wurde ins Asyl Spas gebracht, wo ich heute lebe (Stand Januar 2017).

Aber es geht mir nicht so gut. Ich möchte so gerne mit „meinen“ Menschen zusammenleben, die mit mir Spaziergänge machen, mit mir spielen und die mir zeigen, was Liebe und Geborgenheit ist. Ich möchte einfach das Gefühl haben, zu jemandem zu gehören und ein geliebtes Familienmitglied zu sein.

Zurzeit lebe ich allein in einer kleinen Box, da mich die anderen geärgert und zuletzt sogar gebissen haben. Das macht mich sehr traurig, schließlich mag ich andere Rüden und auch Hündinnen sehr.

Ich würde gerne immer mit „meinen“ Menschen zusammen sein – ob in einer Wohnung oder in einem Haus. Ihr müsstet mir dann noch ein wenig Benehmen beibringen, da ich das alles noch gar nicht kenne.

Ich bin bereit, meine Koffer zu packen, zu euch zu reisen und zu lernen. Ich bin es leid, jeden Tag einsam in meiner Box zu verbringen. Daher gebe ich die Hoffnung auch nicht auf und weiß, dass irgendwo da draußen „meine“ Menschen sind, die mir ein Zuhause schenken. Bist du es vielleicht? Dann melde dich bitte bei meiner Vermittlerin Alexandra Kief-Lenz.

Kontakt: alexkl.lesika@gmail.com

Ein Grund zur Freude: Mars ist reserviert und wird bald in seinem neuen Zuhause einziehen.