Harry

Harry hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt. 

Alles Gute für ihn und seine Menschen !

 

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

 männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren Nov. 2015
Mischling
weiß-hellbraun
ca. 35 cm
nein –
300 €
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Einer von vier Musketieren ...

... ist Harry, der gemeinsam mit seiner Mutter und seinen drei Geschwistern Magie, Flocke und Ricki von Goga aus der Tötungsstation gerettet wurde.
Die vier Geschwister haben ihr außergewöhnliches Aussehen von ihrer Mutter Mura geerbt, die eine wirkliche Schönheit ist.
Die Geschwister sind bisher noch nicht getrennt worden und gehen sehr liebevoll miteinander um. Selten kann man die häufigen Reibereien beobachten, wie das in anderen Welpenzimmern so oft der Fall ist. Das liegt daran, dass Harry, Magie, Flocke und Ricky nicht zu den aufdringlicheren Terriervertretern gehören, sondern es eher ruhig angehen lassen.

Wir glauben, dass Harry  ein bisschen mehr Zeit als andere junge Hunde braucht, um sich im neuen Zuhause sicher zu fühlen. Deshalb sollten Kinder schon verstehen können, dass er  Ruhezeiten und Sicherheitszonen – sein Körbchen zum Beispiel – braucht, in das er sich zurückziehen kann. Wie wir gesehen haben, wird aber auch Harry innerhalb kurzer Zeit neugierig und nähert sich dann langsam dem Objekt seines Interesses.

In den Fächern „Stubenreinheit“ und „Leinenführigkeit“ muss noch unterrichtet werden, aber erfahrungsgemäß dauert es nicht lange, bis eine Versetzung in die nächste Klassenstufe erfolgen kann.  

Gerne können Sie mich bei weiteren Fragen kontaktieren: Bettina Goldemann,

 

b.goldemann@gmx.de

 

Tolle Nachrichten: Harry ist reserviert und wird bald in sein neues Zuhause einziehen.