Clancy

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Ende 2019
Mischling
beige
ca. 40 cm 
ja 
auf Pflegestelle in 47533 Kleve


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Wer möchte Clancys Herz erobern?

Ursprünglich hieß Clancy einmal Diego. Anfang 2020 wurde er zusammen mit seinem Bruder in einem Karton in Kroatien gefunden. Ziemlich schnell hatte der kleine Kerl das Glück, in ein tolles Zuhause nach Deutschland zu reisen. Ca. 1 ½ Jahre wurde er geliebt und umsorgt, nur dann wurde sein Frauchen schwer krank und konnte sich nicht mehr ausreichend um Clancy kümmern. Schweren Herzens entschloss sie sich ihn abzugeben und bat uns um Hilfe. Clancy durfte jetzt erst einmal auf eine Pflegestelle ziehen.

 

Clancy, auch von der Pflegestelle klein „Struppi“ genannt, braucht anfangs etwas Zeit und man muss erst einmal seine Zuneigung erringen. Wenn das Eis aber gebrochen ist, liebt er seinen Menschen über alles. Er ist natürlich stubenrein, läuft prima an der Leine, ist aber auch sehr gut abrufbar. Er mag es, mit anderen Hunden zu toben und zu spielen, aber das reicht ihm dann auch, am wichtigsten ist es ihm bei uns Zweibeinern zu sein. Er ist einfach auch nur ein liebes Kerlchen, hat allerdings auch ein kräftiges Stimmchen für seine Größe und passt gut auf seine Lieben bzw. sein Zuhause auf. Da kommt wohl auch der Terrier in ihm durch.

 

Passen würde Clancy eigentlich überall hin, solange er die nötige Zuneigung, aber auch Auslastung bekommt, da er ja noch ein junger, fitter Hund ist. Wenn Sie mehr über Clancy-Struppi erfahren möchten, dann schreiben Sie doch seine Vermittlerin Stephanie Dohmen, die auch gerne dann denn Kontakt zur Pflegestelle herstellt, damit der kleine Kerl einmal besucht werden kann.

 

Kontakt: stephanie@lesikamail.de oder WhatsApp 01573 4865609

 

Stand: November 2021