Perica-Fly

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2017
Mischling
schwarz braun
ca. 29 cm
ja
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Kleiner Mann sucht großes Herz

Der kleine Perica-Fly ist ein Traum von Hund, durch sein liebenswertes Wesen verzaubert er uns Menschen mit nur einem Augenaufschlag. Sein Name „Perica“ bedeutet übersetzt „FEDER“ was seine sanfte Art in nur einem Wort zum Ausdruck bringt. Auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause wartet er im Asyl Spas darauf von seiner zukünftigen Familie entdeckt zu werden. Er ist ein sehr aufgeschlossener kleiner Mann und könnte sich verschiedenen Lebenssituationen sehr gut anpassen. Ob bei Einzelpersonen, jedoch aber auch bei einer Familie mit Kindern ab 8 Jahren würde er sich sehr wohlfühlen.

Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich und das Leben mit Katzen könnte er durch seine liebe Art schnell erlernen.

 

Wir wünschen uns, dass unsere kleine „Feder“ ganz bald ein schönes Zuhause findet, in dem er ein geliebtes Familienmitglied sein darf.

 

Möchten Sie Perica_Fly bei sich aufnehmen und ihm sein wohlverdientes Zuhause ermöglichen? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Julia Kalmund die Ihnen gerne alle Fragen beantwortet.

 

Kontakt: julia.lesika@gmx.de

 

Stand: Februar 2019