Olli

reserviert

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Mitte Januar 2021
Mischling
schwarz weiß
ca. 36 cm
ja
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Olli bedankt sich bei Patricia S. für die Patenschaft


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Kleine Beine auf Entdeckertour

Klein, aber Oho, beschreibt Olli wohl am besten. Olli ist ein süßer Rüde, der als Fundhund ins Asyl gekommen ist. Hier sucht der süße Mischling sein Zuhause für immer.

Olli ist ein sehr freundlicher Rüde, der die Schönheit der Welt entdecken möchte. Er ist mit anderen Artgenossen verträglich und freut sich, sobald er neue Bekanntschaften macht.

Katzen sind für ihn anwesend und er schaut mal nach ihnen, zeigt aber keinerlei Reaktion. Menschen sind für ihn etwas absolut Schönes, denn Streicheleinheiten sind seine Leidenschaft. Gekrault zu werden und die volle Aufmerksamkeit zu bekommen, sind für ihn die größte Belohnung.

 

Kurz und bündig, Olli ist ein traumhafter kleiner Kerl. Er kann sowohl zu Singles, Paaren als auch zu Familien ziehen, denn für ihn zählt nur die Zuneigung, die er bekommen kann. Er sucht eine Familie, die ihm das gängige Hunde Einmaleins beibringt. Durch sein junges Alter wird dies keine Hürde für ihn sein.

 

Seine Koffer sind schon gepackt und er wartet nur noch auf sein Zuhause für immer. Hat er Sie schon überzeugt? – Dann freut sich seine Vermittlerin Sophie Traubach über eine Nachricht von Ihnen.

 

 

Kontakt: sophie@lesikamail.de

Stand: März 2022

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: