Linus

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Juni 2019
Mischling
beige
ca. 35 cm
nein – zu jung
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Ein unbeschriebenes Blatt

Der kleine Hundejunge Linus war einer der Welpen unserer Adventsaktion und nun ist er bereit für die „echte“ Vermittlung. Doch was kann man großes zu einem jungen Hund sagen, der in seinen sechs Monaten Lebenszeit außer dem Alltag im Asyl noch nicht viel kennenlernen konnte?

Linus ist welpentypisch verspielt, er liebt Menschen, ist gut verträglich mit allen Hunden und vergesellschaftet sich derzeit mit älteren Hunden im Asyl. Ihm stehen alle Türen offen, um zu Menschen zu ziehen, die ihm das normale Hundeleben zeigen, bei denen er das Hunde1x1 lernen und vielleicht auf der Couch entspannen kann.

 

Möchten Sie diese Menschen sein? Dann melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin Susanne Zimmer.

 

 

Kontakt: susanne.zimmer@gmx.de

 

Stand: Januar 2020

Bilder April 2020

Bilder Dezember 2019: