Bailey-Fi

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Oktober 2015
Labrador Mischling
cremefarben
ca. 44 cm
ja
38239 Salzgitter (auf Pflegestelle in Deutschland)


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Traurige Herzen - gebrochenes Herz

So oft hat Bailey-Fi das Versprechen von uns Menschen erhalten: Wir lieben dich so wie du bist, weil du ein wundervoller Freund für uns bist.

...und jetzt verlierst du, Bailey-Fi, wieder dein so geliebtes Zuhause und deine von dir so geliebten Menschen.

 

Nach 2 Jahren Heimat und Geborgenheit soll er einfach wieder weg.

 

Er ist verträglich mit anderen Hunden und kennt das Zusammenleben mit diesen. Bailey-Fi liebt seine Menschen von ganzem Herzen. Bei Spaziergängen kann er ohne Leine laufen und hört auf seine Menschen, denn er will ihnen gefallen. Schmusen und kraulen; es gibt nichts Schöneres für ihn mit seinen Menschen. Er fährt problemlos Auto, ist stubenrein und ist ein äußerst loyaler Freund.

 

Bailey-Fi verliert sein Zuhause, weil er seine Menschen so sehr liebt, sein Zuhause nicht teilen kann und Besuch nicht ertragen kann.

 

Bailey-Fi ist ein kleiner Hund, aber ein großer Behüter über seinem Revier.

Wenn Besuch in sein Zuhause kommt, dann lässt er sich problemlos den Maulkorb aufsetzen, dies kennt Bailey-Fi und akzeptiert dies auch.

 

Jetzt suchen wir Menschen, die wahrlich und ernsthaft Bailey-Fi so lieben wollen und akzeptieren können, wie er ist mit seiner einzigen Schwäche, den Besuchern.

Die Schwäche war bekannt und trotzdem muss er jetzt wieder weichen.

 

Wir sind alle so sehr bekümmert und traurig für Bailey-Fi, dass ihm jetzt das Herz wieder gebrochen wird.

 

Das darf nie wieder passieren, bitte!

 

Mehr Informationen über diesen hübschen Buben erhalten Sie bei seiner Vermittlerin.

 

Kontakt: jasna@lesikamail.de     

 

Stand: Juli 2022

Bailey-Fi im Jahr 2022

Bailey-Fi im Jahr 2020

Bilder von 2016 im Asyl