Tessa

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt

geboren 2008

Terrier-Mischling

schwarz mit etwas weiß

ca. 40 cm

ja

Vesnas Tierheim in Virovitica/Kroatien

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Eine alte Liebe - Tessa und Blacky

Das Senioren-Hundepaar Tessa und Blacky sucht liebe Paten!

Zwei kleine Hunde, die in ihrem Leben kein Glück hatten. Ein Leben lang müssen Tessa und Blacky ihr Leben im Winter in Kälte verbringen. Notdürftig haben sie eine Holzhundehütte mit ein wenig Stroh.

Das muss die alten Knochen wärmen.

 

Die Tage, Monate, Jahre sind vergangen... und niemand wollte oder konnte die beiden bei sich aufnehmen und ihnen ein schönes Zuhause schenken.

 

Da Blacky und Tessa seit vielen, vielen Jahren ein Liebespaar sind (beide kastriert) und in inniger

Verbundenheit und Vertrautheit sind, können sie nicht getrennt werden.

Ihr reifes Alter hat uns den Entschluss fassen lassen, sie nicht mehr aus ihrem gewohnten Umfeld zu reißen und sie aus der Vermittlung zu nehmen.

 

Blacky und Tessa sind freundliche und offenherzige Hunde, die ihr Leben lang auf ein Zuhause warten mussten. Leider vergebens...

 

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sich vielleicht liebe Menschen finden, die eine Patenschaft übernehmen möchten!

 

Blacky und Tessa sind noch in Kroatien.

 

Wenn Sie für die zwei Liebenden oder auch nur für einen der beiden eine Patenschaft übernehmen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. 

 

Kontakt: kontakt@lesika-hundehilfe.de  

 

Stand: April 2020

Bilder vom März 2019