Zorka

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

weiblich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2019
Schäferhund-Mix
braunschwarz
ca. 56 cm
ja
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Charaktervolle Schönheit

Zorka ist eine Hundedame von Format. Sie lebt mit einem Rüden zusammen, mit dem sie sich gut versteht. Nun wird es Zeit, dass sie auch eine andere Welt kennenlernen darf. Denn Zorka mag Menschen, bekommt aber aufgrund des Asylalltags natürlich nicht ausreichend Aufmerksamkeit oder gar Training und angemessene Auslastung für Kopf und Körper.

 

Aufgrund ihrer starken Persönlichkeit sollte ein bereits vorhandener Rüde groß und verständig bzw. souverän sein. Kinder dürfen gerne im Haushalt leben, sollten aber bereits größer und entsprechen standfest und verständig sein.

 

Da sie schon lange im Asyl lebt, wird sie erst einmal Zeit brauchen, um sich an eine neue Umgebung zu gewöhnen und natürlich alles zu lernen. Da sie gerne aktiv ist, aber noch keine Welt außerhalb des Asyls kennt, wäre ein Haus mit Garten zur Eingewöhnung optimal.

 

Wer möchte der schönen Zorka die Welt zeigen und sie zu einer wunderbaren Partnerin fürs Leben machen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

 

Kontakt: tanja@lesikamail.de

 

Juli 2022

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: