Notfall

Gaga

reserviert

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

weiblich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2015
Schäferhund Mischling
schwarz und hellbraun
ca. 54 cm
ja
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Gaga bedankt sich bei Dagmar P., Jessica S., Angela M. und Elke T. für die Patenschaft


Liebe Hündin sucht ein tolles Zuhause

Gaga ist eine liebe Hündin, die endlich entdeckt werden möchte. Schon fast ihr ganzes Leben muss sie darauf warten. Nicht nur optisch ist sie eine Schönheit mit ihrem langen Fell, auch ihr Charakter ist einfach wunderbar. Sie ist eine sehr freundliche und brave Hündin, die sehr anpassungswillig ist und überall einziehen kann. Über Kinder in ihrem neuen Zuhause würde sie sich ebenfalls freuen. Das Laufen an der Leine ist ihr bereits vertraut.

 

Anfangs ist Gaga etwas schüchtern, sobald sie aber Vertrauen gefasst hat, ist sie überaus anhänglich und möchte am liebsten immer gestreichelt werden. Auch Spaziergänge werden der normal aktiven Hündin große Freude bereiten. Das Hundeeinmaleins sowie Stubenreinheit muss sie zwar noch lernen, aber mit liebevoller Anleitung wird sie dies schnell lernen.

 

Die tolle Hündin ist mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen verträglich und passt sich ihren Artgenossen auch an. Gerne spielt sie mit ihnen und es darf auch schon ein Hund im neuen Zuhause leben. Katzen gehören allerdings nicht zu ihren Freunden.

 

Gaga kam schon als Welpe im Jahr 2015 ins Asyl und hatte damals eine große Wunde an der Hüfte mit einer tiefen Muskelverletzung. Die Röntgenaufnahmen haben gezeigt, dass der Knochen glücklicherweise unverletzt geblieben ist. Aufgrund der Tiefe der Verletzung ist dort eine „Delle“ zurückgeblieben und manchmal humpelt sie, da die Muskulatur an dieser Stelle nicht mehr so vorhanden ist wie es sein sollte. Aus diesem Grund ist sie auch ein Notfall. Bei regelmäßigen Spaziergängen im neuen Zuhause könnte Gaga aber richtig Muskulatur aufbauen was sehr wichtig wäre für sie.

 

Möchten Sie dieser hübschen Traumhündin ein liebevolles Zuhause schenken und ihr die Welt zeigen, die sie bisher noch nicht kennenlernen durfte? Dann melden sich bitte bei ihrer Vermittlerin Sabine Müller.

 

Kontakt: sabinemueller.lesika@t-online.de             

 

Stand: Dezember 2019