Tonny

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. April 2021
Mischling
braun
ca. 52 cm (wächst noch)
nein – zu jung
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Zauberhafter Jungrüde

Unser zuckersüße Tony kam Mitte des Jahres als kleiner Welpe ins Asyl. Während vielen Welpen das Glück zuteilwird, früh adoptiert zu werden und in einer Familie aufwachsen zu dürfen, musste Tonny im Asyl verharren. Er ist der Einzige seiner Familie, der noch kein Zuhause gefunden hat.

Warum Tonny alleine zurückbleiben muss, verstehen weder wir, noch der süße Junge mit den zauberhaften Stirnrunzeln selbst. Der fantastische Rüde ist nämlich aufgeschlossen und fröhlich und genießt die (leider viel zu kurze) Aufmerksamkeit seiner Pfleger sehr. Er ist mit Artgenossen super verträglich, ein verspielter und aktiver Hund, dabei jedoch nicht zu quirlig oder aufgedreht und wäre der perfekte Begleiter für zahlreiche Abenteuer. Da Tonny in seinem bisherigen Leben noch nicht viel außer den immer gleichen Zwingerstäben kennenlernen durfte, fehlen ihm zum Entdecken der Welt und der schönen Seiten eines Hundelebens nun seine persönlichen Herzensmenschen. Wie schön wäre es, wenn der menschenbezogene Tonny sich endlich dem widmen könnte, was er liebt und seine Zukunft schon bald mit lustigen Spielen und liebevollen Kuscheleinheiten verbringen dürfte. Da ihm ein Zuhause leider noch nicht vergönnt war, würde das süße Kerlchen sich auch über den Besuch einer Hundeschule freuen, in welcher er all das lernen darf, was zu einem Leben als geliebter Familienhund gehört und mit seinen Menschen zu einem tollen Team zusammenwachsen kann.

Tonnys größter Wunsch ist es, endlich seine Menschen zu finden, die mit ihm durch Dick und Dünn gehen und denen er all seine Liebe schenken darf. Wer hat ein Körbchen frei und ermöglicht es dem wundervollen Jungrüden die Einsamkeit des Asyls hinter sich zu lassen und endlich die Liebe einer eigenen Familie zu erfahren?

Wenn Sie sich vorstellen können dieser Mensch zu sein, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Kati Binder.

 

Kontakt: kati@lesikamail.de

 

Stand: Dezember 2021

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail:

Tonny im Dezember 2021

Tonny im Oktober 2021