Pitri

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. April 2021
Mischling
beige
ca. 58 cm 
ja
63179 Obertshausen (auf Pflegestelle in Deutschland)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Verliebst du dich in den süßen Pitri?

Pitri ist ein wunderbarer Hund, der nicht nur ein Prachtkerl ist, sondern auch mit seinem Charakter überzeugt. Er hatte das Glück auf eine Pflegestelle nach Hessen zu reisen und ist bereits nach kürzester Zeit stubenrein und versteht sich gut mit der dort lebenden Katze.

Obwohl er kein großes Interesse an anderen Hunden zeigt, ist er sehr verträglich und kommt gut mit ihnen aus. Pitri ist ein sehr intelligenter Hund, der schnell lernt und sich gerne neuen Herausforderungen stellt. Er ist ein treuer Begleiter, der immer an der Seite seiner Familie sein möchte. Er will gefallen und gibt alles, um seine Menschen glücklich zu machen.

 

Der junge Rüde zeigt sich als sehr verschmust und genießt die Liebe und Aufmerksamkeit, die ihm gegeben wird. Obwohl er ein sehr freundlicher Hund ist, benötigt er ein paar Tage, um sich im neuen Zuhause wohlzufühlen. Wenn er jedoch einmal Vertrauen gefasst hat, ist er ein aufgeschlossener und ruhiger Hund, der seine neuen Menschen auch gerne ins Büro begleitet.

 

Pitri mag es sehr im Auto mitzufahren und liebt es neue Orte zu erkunden. Dabei ist er jedoch derjenige, der sich alles in Ruhe erstmal anschaut und beobachtet. Er genießt es im Garten zu liegen und alles zu beobachten. Er könnte sein Glück bei Einzelpersonen, einem Paar oder auch

Einer Familie finden. Jedoch sollten die Kinder alt genug sein, um zu verstehen, dass er erstmal Zeit und Raum benötigt, um anzukommen.

 

Pitri ist ein wundervoller Hund, der ein tolles und liebevolles Zuhause verdient hat.

Möchten Sie die braune Schönheit persönlich kennenlernen? Dann wenden Sie sich an seine Vermittlerin Sandra.

 

Kontakt: sandra@lesikamail.de

 

Stand: Juli 2023

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail:

Pitri auf seiner Pflegestelle in Deutschland

Pitri im Mai 2022

Pitri im Dezember 2021

Pitri im September 2021