Elias

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Juni 2021
Mischling
braun gescheckt
ca. 57 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Elias bedankt sich herzlich bei Dirk W.


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Bildschöner Herzenshund

Der charmante Hundemann besticht durch seine einzigartige Fellfarbe und seine wunderschönen braunen Augen. Elias wartet nun schon so lange auf eine eigene Familie, in der er das Herz seiner Menschen vollständig einnehmen kann.

 

Elias ist ein Herz eines Hundes. Er verträgt sich mit Artgenossen jedweder Art und spielt ebenso gerne mit diesen. Elias freut sich über jeden Besuch und ist Menschen gegenüber sehr offen und freundlich, er genießt genauso gerne jede Kuscheleinheit, die ihm gegeben wird. Er kennt das Laufen an der Leine schon, da er ein Spaziergänger im Asyl war. Der Süße möchte gefallen und zeigt sich stets von seiner besten Seite.

 

Elias passt sowohl zu Singles, Paaren als auch Familien mit Kindern. Der wunderschöne Hundemann will einfach gefallen, dabei hat er keine Präferenz, ob ein Haus mit Garten oder eine große Wohnung, solange er liebevolle Menschen hat. Er kann auch gerne als Zweithund zu einem anderen Hund dazukommen, da er die Gesellschaft anderer Hunde sehr genießt.

 

Durch seine hohe Lernbereitschaft ist eine Hundeschule zu empfehlen, damit der Süße alles Wichtige erlernen kann und seine Lernfähigkeit weiter gefördert wird.

 

Elias wartet nun schon lange auf seine Menschen - hat er Sie mit seinen Augen sofort verzaubert? Seine Vermittlerin Sophie beantwortet gerne alle Fragen zu ihm.

 

Kontakt: sophie@lesikamail.de

Stand: August 2023

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail:

Juli 2023

Stand Januar 2023

Stand Mai 2022