Negro

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2015
Mischling
schwarz
ca. 58 cm
ja
92353 Postbauer-Heng (auf Pflegestelle in Deutschland)

 

Negro bedankt sich bei Sandra P. für die Patenschaft


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Langsitzer Negro gibt sich auf

Mit einem treuen Hundeblick, einer süßen Schnute und einem herzlichen Charakter

erobert unser wunderschöner Negro die Herzen von Hundefreunden im Sturm. Trotzdem wartet er schon viel zu lange auf sein persönliches Glück. Langsam gibt er die Hoffnung auf, wir jedoch noch nicht. Wir können nicht verstehen, dass er immer übersehen wird.

 

Im Jahr 2016 hatten wir das Glück, Negro aus einer Tötungsstation zu retten, und seitdem lebt er im Asyl Spas in Kroatien. Warum er bisher übersehen wurde, bleibt ein Rätsel, denn Negro ist freundlich, verschmust und sehnt sich einfach danach, geliebt zu werden. Mit den Jahren ist er etwas ruhiger geworden, was völlig normal ist, und hat auch einige Kilo zugelegt. Zurzeit teilt Negro seinen Zwinger mit einer Hundedame und die beiden verstehen sich prächtig. Rüden sind jedoch nicht so sein Ding. Er beherrscht das Laufen an der Leine und ist einfach ein toller Hund, der auch schon erste Erfahrungen als Beifahrer sammeln konnte.

 

Aufgrund seiner unkomplizierten Natur könnte er in verschiedenen Lebenssituationen glücklich werden. Eine Familie mit Kindern, Paare, Einzelpersonen oder Senioren - bei all diesen Menschen könnte er sein Glück finden.

 

Ein Besuch in der Hundeschule könnte sein cleveres Köpfchen sicherlich begeistern. Wir wünschen so sehr, dass Negro endlich die Liebe und Geborgenheit erfährt, die er verdient. Uns würde es das Herz zerreißen, wenn seine Hoffnungslosigkeit siegt.

 

Wenn Sie sich von Negros Charme verzaubert fühlen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten, melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Nadine Krüger. Es wird Zeit, dass endlich ein neues Kapitel in seinem Leben beginnt.

 

Kontakt: nadine@lesikamail.de

 

Stand: Januar 2024

Fotos Juli 2023

Negro im Februar 2022

Bilder Oktober 2020:

Bilder April 2020:


Bilder Mai 2017:

Video Juli 2023

Negro im Oktober 2020