Johnny

Johnny hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt. 

Alles Gute für ihn und seine Menschen !

 

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

männlich - gechipt, geimpft, entwurmt
ca. 2010 geboren
Labradormischling
schwarz
50-55 cm
ja
300 €
Varazdin (Kroatien)


Lebensfreude auf drei Beinen


Johnny ist ein Allrounder: Er liebt Rüden und Hündinnen, Erwachsene genauso wie Kinder, Senioren und Behinderte, Hundeanfänger genauso wie erfahrene Gassigänger. Hauptsache das Leben macht Spaß!

Sein Bein hat er aufgrund einer Sepsis verloren. Er trat in eine Glasscherbe, die Wunde entzündete sich massiv und der Tierarzt musste das Bein amputieren. Wer jetzt glaubt, dass ist ein Grund zum Wehklagen der kennt Johnny noch nicht. Denn auch mit drei Beinen kann man noch wunderbar auf Hundehütten springen oder wieselflink durch die Gegend laufen.
Lebensfreude, Spiel und Spaß, seine Neugierde stillen und Streicheleinheiten ganz still und ruhig genießen: Das ist Johnny!

In seiner gewohnten Umgebung ist Johnny gelassen, gefestigt und gut drauf. Die Welt außerhalb der Asylmauern schreckt ihn jedoch noch sehr. Das muss jetzt nicht sein, denkt er sich wohl. Kurzerhand starteten unsere Tierschutzfreunde also das Projekt: „Johnny und die große weite Welt" und so lernt Johnny immer mehr von dem da draußen und geht inzwischen sogar kleine Runden spazieren!

Dieser einmalige Hund würde sicher auch gerne mit einer Hündin zusammen leben. Er ist nämlich auch noch ein kleiner Charmeur. Mit Rüden ist er nicht weniger verträglich, aber die Damenwelt ist doch sehr viel interessanter!

Wenn Sie Johnny ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bei Stephanie Titze.

Kontakt: stephanie.titze@gmx.de     Tel.: 0176 34662135