Fi

Fi hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt. 

Alles Gute für sie und seine Menschen !

 

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren Dezember 2015
Labradormix
cremefarben
zurzeit ?? cm
nein – erfolgt vor Ausreise
300 €
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Ein lustiger Name für lustigen Gesellen

Fi ist ein tapsiger Labradorwelpe, so wie man ihn sich wünscht. Er mag es mit Menschen zusammen zu sein, ist schmusig und lieb, aber so richtig „ab“ geht es, wenn er mit seinen Spielkameraden herumtollen kann. Da gibt es Purzelbäume, Bauchlandungen, und zwischendrin kann man immer mal wieder ein entzücktes Quietschen hören, so groß ist die Begeisterung.

 Fi ist gesund und munter, nicht kontaktscheu und wird sich sicherlich überall zu Hause fühlen: Ein Labrador ist ja bekanntlich ein Familienhund, wie er im Buche steht.
Seine Fotos sind ganz neu, von Mitte April – da habe ich Fi kennenlernen können und war von dem kleinen Kerl ganz schön verzaubert.

Kontaktieren Sie gerne Fis Vermittlerin Bettina Goldemann bei weiteren Fragen.

b.goldemann@gmx.de