Bobo

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2017
Retriever Berner Sennenhund Mischling
braun schwarz
ca. 61 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Großer Kuschelbär sucht Zuhause

Seit Sommer 2018 sitzt Bobo nun im Asyl und hofft darauf endlich von seinen Menschen entdeckt zu werden und seinen Platz in einem liebevollen Zuhause zu finden.

Bobo ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Hund, der voller Lebensfreude ist. Durch seine aufgeschlossene, kontaktfreudige und zutrauliche Art erobert er schnell die Herzen seiner Artgenossen und den Menschen wie im Flug. 

Er genießt die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten der Menschen und schenkt ihnen seine ganze Liebe. Diese Eigenschaften machen ihm zu einem wundervollen Hund, den man einfach ins Herz schließt.

 

Sein Glück kann Bobo in einer Familie mit Kindern finden, die sehr gerne Zeit in der Natur verbringt. 

Auf Wiesen und Felder kann er seine lebensfrohen und entdeckungsfreudigen Art freien Lauf lassen.

Am liebsten mag er lange und ausgiebige Spaziergänge, in dem er auf seine Artgenossen trifft und mit ihnen spielerisch die Welt entdecken kann. 

 

Für den hübschen Bub wünschen wir uns geduldige und verständnisvolle Menschen, die ihm das Hundeeinmal-Eins beibringen und ihm zeigen wie das Leben außerhalb des Zwingers ist.

 

Möchten Sie den wundervollen Bobo glücklich machen und ihm ein schönes Zuhause schenken, in dem er ganz viel Liebe erfährt? 

 

Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Marinella Petillo.

 

Kontakt: marinella-petillo.lesika@gmx.de

 

Stand: September 2020

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: