Wili

hat ein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren September 2016
Dackel Mischling
schwarz
38 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
300 €
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Auf der Suche nach Kuschelkörbchen

Der kleine Wili kam im Januar 2017 zusammen mit seinem Bruder Bili ins Asyl.

Hier wartet er auf seine Chance und das große Glück!

 

Wili ist seinem Alter entsprechend verspielt und sehr fröhlich. Er wäre für seine Menschen ein toller Begleiter, Familien mit Kindern, Singles oder Senioren. Er versteht sich mit Rüden und Hündinnen sehr gut. Leider ist es im Asyl nicht immer möglich, alle Situationen mit den Hunden zu erleben, daher können wir noch nicht sagen, ob er sich mit Katzen versteht. Dies kann aber bei Interesse gerne im Asyl getestet werden. Wili ist aber bereits im Auto mitgefahren und dies hat super geklappt.

 

Die kleine Fellnase liebt es, mit seinen Menschen spazieren zu gehen und die Gegend zu erkunden. Die Leinenführigkeit müsste noch geübt werden, auch hätte Wili bestimmt Spaß in der Hundeschule.

 

Wenn Sie ein Körbchen für Wili frei haben und ihr Leben mit ihm teilen möchten, dann melden Sie sich bei Alexandra Kief-Lenz.

 

Kontakt: alexkl.lesika@gmail.com

 

Stand: Juli 2017