Waldi

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. März 2022
Mischling
goldbraun

ca. 30 cm
ja
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Kleiner Knuffel sucht Kuschelplatz

Unser hübscher Goldjunge Waldi  ist auf der Suche nach seinem für immer Zuhause.

Waldi ist ein feines, sanftes Seelchen. Er ist ein sehr liebes Näschen und zeigt sich in seiner sicheren Umgebung zugänglich und offen.

 

Von neuen Eindrücken ist der süße Minimann noch sehr beeindruckt und wünscht sich daher so sehr von seinen Herzensmenschen an die Pfote genommen zu werden. Waldi möchte Liebe geben und empfangen. Er möchte gefallen und endlich dem tristen Asylalltag entfliehen.

 

Erste Erfahrungen an der Leine konnte Waldi bereits sammeln.

Außerdem begegnet er Artgenossen stets freundlich. Wir können uns vorstellen, dass in seinem neuen Zuhause bereits ein kleinerer Ersthund wohnt. Katzen sollten auch kein Problem für Waldi darstellen.

 

Waldi würde sein Glück bei Singles, Paaren oder aber einer Familie finden. Kinder dürfen ebenso vorhanden sein, nur sollten diese Verständnis für Waldi haben, dass er in seinem Tempo noch die Welt erkunden und kennenlernen muss.

 

Seine Vermittlerin Teresa hat den Süßen im Asyl kennen und lieben lernen dürfen. Am liebsten hätte sie ihn direkt eingepackt und mitgenommen. Wir wünschen uns sehr, dass Waldi schnell ein Zuhause findet.

 

Wenn Sie sich in die goldigen Kulleräuglein von Waldi verliebt haben und Platz in ihrem Herz und Heim für den tollen Buben haben, dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin, Teresa Hofmann.

 

Kontakt: teresa@lesikamail.de

Stand: Mai 2023

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: