Tamo

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2020
Mischling
Braun/Weiß
ca. 49 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Auf der Suche nach Seelenverwandten

Über Tamo´s Vergangenheit können wir leider nicht viel sagen, weil er als Fundhund ins Asyl kam. Was wir aber über ihn sagen können ist, dass er eine liebe und treue Seele ist. Er versteht sich mit allen Hunden, sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen. Zu den Menschen fühlt er sich sehr hingezogen. Er liebt es gekrault zu werden, ist bemüht um Aufmerksamkeit, er genießt die gemeinsame Zeit mit seinen Betreuern und weil er noch ein junger Bursche ist, findet er Spielen und Toben auch ganz prima.

Tamo ist der perfekte Anfägerhund. Er kann zu Singles, Paaren oder auch gerne in eine Familie ziehen und euer Haus mit seiner Herzwärme und Bescheidenheit bereichern.

Möchtet ihr mit diesem tollen Vierbeiner eine neue Geschichte schreiben? Dann meldet euch gerne bei seiner Vermittlerin Sweta Schulteis. Sie hilft euch sehr gerne weiter. 

 

Kontakt: sweta@lesikamail.de

Stand: November 2022

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: