Rocky4

reserviert

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Februar 2020
Mischling
Tricolour
ca. 43 cm
Ja
Auf Pflegestelle in 52159 Roetgen

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Der Unkomplizierte

Endlich darf der süße Rocky 4 ins Rampenlicht.

Nachdem er von der Kette befreit wurde und ins Asyl gezogen ist, hatte er das große Glück auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen zu können.

Der wunderschöne Rüde zeigt sich auf der Pflegestelle als unkompliziert und hat keinerlei Angst vor Alltagsgeräuschen oder ihm unbekannten Situationen. Katzen interessieren ihn nur insofern, dass er diese zur Kenntnis nimmt. Er ist von Anfang an stubenrein. Ebenfalls läuft er bereits schön an der Leine und er liebt lange Spaziergänge.  Der süße liebt Bürsten sehr und natürlich Leckerlis. Er ist sehr gelehrig und neugierig auf die große weite Welt.

Ein Besuch der Hundeschule wird angeraten, damit er die bisher erlernten Fähigkeiten weiter ausbauen kann und neues erlernen kann. Rocky 4 können wir uns bei Singles als auch bei Paaren problemlos vorstellen. Durch seine bisherigen Erfahrungen sollten keine kleinen Kinder (bis 10 Jahre) im direkten Zuhause vorhanden sein, dies könnte ihm eventuell Stress bereiten. Er mag natürlich Kinder zu Besuch oder auch bei den Spaziergangs-Begegnungen sehr.

Ein Haus mit Garten wäre wünschenswert, damit er auch in seinem Zuhause die Freiheit erleben kann, die er bisher nicht kennenlernen durfte.

Alles in allem ist Rocky 4 ein toller Hund, der nun die Sonnenseite des Lebens kennenlernen soll. Hat der wundervolle Rocky 4 Sie von sich überzeugt, dann schreiben Sie gerne seiner Vermittlerin. 

 

Kontakt: sandra@lesikamail.de

Stand: September 2022

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: