Nuts

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Dezember 2022
Mischling
goldbraun
aktuell ca. 40 cm
nein
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Die Lebensfreude pur

Mit seiner besonderen Fellzeichnung ist der zuckersüße Nuts ein echtes Unikat. Auf den kleinen Spaziergängen im Asyl hüpft er vor Freude und hat geradezu ein Lächeln im Gesicht. Nun ist der süße Fratz bereit dem Tierheimalltag den Rücken zu kehren und die große weite Welt zu entdecken.

Mit seinen Herzensmenschen möchte der kleine Fratz abenteuerliche Ausflüge in die Natur unternehmen und anschließend gemütlich auf dem Sofa kuscheln.

Dieser goldige Welpe ist jederzeit freundlich, aufgeschlossen und neugierig, er kann aber auch ein Wirbelwind sein. Seine Artgenossen findet er klasse und würde am liebsten den ganzen Tag mit ihnen herumtollen. Alltägliche Dinge, wie die Stubenreinheit, das Laufen an der Leine und das kleine Hunde Einmaleins muss Nuts noch lernen. Eine Welpen Spielstunde wäre jetzt genau das Richtige, um ihn an seine Familie und das Zusammenleben gut zu gewöhnen.

 

Aufgrund seiner unkomplizierten Art glauben wir, dass Nuts überall glücklich werden kann. Er würde sich in einem Haus mit Garten ebenso wohlfühlen wie in einer Wohnung. Über standfeste ältere und einfühlsame Kinder in seiner neuen Familie würde er sich bestimmt freuen. Gemeinsames Spielen und Gassigehen aber auch kuscheln und ruhige Schmuseeinheiten liebt der kleine Bub sehr.

 

Hat Nuts auch ihr Herz zum Schmelzen gebracht? Melden Sie sich umgehend bei seiner Vermittlerin Ellen, sie steht auch gerne für Fragen bereit.

 

Kontakt: ellen@lesikamail.de

Stand: Mai 2023

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail:

Nuts im Mai 2023

Nuts im März 2023