Knoppers

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Juli 2020
Mischling
schwarz
ca. 36 cm
ja
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Knoppers sucht seinen Herzensmensch

Knoppers wurde auf der Straße gefunden und ins Asyl gebracht. Was er schon alles erlebt hat weiß man nicht. Trotz allem ist er den Menschen gegenüber aufgeschlossen und freut sich über jede Streicheleinheit und Kuschelstunde. Dieser süße junge Hundemann sucht ein liebevolles zu Hause. 

Er ist sehr freundlich und entspannt, daher glauben wir, dass er für Anfänger gut geeignet ist. Der kleine Hundemann sucht seine Herzensmenschen. Jemanden, der Spaß daran hat zusammen mit ihm das Hunde 1x1 zu lernen und die Welt auf Gassi Gängen mit Hundeaugen zu entdecken. Knoppers kann zu Senioren, zu einer Familie mit älteren Kindern aber auch gerne zu einer Einzelperson. Eine ruhige Umgebung, gerne mit vielen schönen Spazierwegen wünschen wir uns für ihn. Wir glauben er kommt auch gut in einer Wohnung zurecht. Ein kleiner Garten oder Balkon für ein bisschen Abwechslung wären toll, ist aber kein muss.

 

Knoppers zeigt sich bisher mit allen anderen Hunden verträglich und wir glauben, dass er auch an Katzen gewöhnt werden kann. Jagdtrieb ist bei ihm bisher nicht feststellbar, er ist da eher gelassen.

 

Das Tragen eines Hundegeschirrs und das Laufen an der Leine wird bereits mit ihn geübt, er macht das schon toll.

 

Ist Knoppers nicht zum Verlieben? Hat er sich bereits den Weg in ihr Herz gebahnt?

 

Dann nehmen sie gerne Kontakt zu uns auf, seine Vermittlerin freut sich über ihre Anfrage.

 

Kontakt: ellen@lesikamail.de

Stand: Mai 2023

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: