Grifi

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2017
Cairn Terrier Mischling
braun
ca. 34 cm
ja
63075 Offenbach/Bürgel (auf Pflegestelle in Deutschland)


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Kleiner Hund - großes Herz

Der niedliche Grifi ist einer von vielen armen Fellnasen, die sehnsüchtig im Asyl Spas auf ihre Entdeckung warten. Er ist super freundlich Menschen gegenüber und freut sich über jegliche Art von Aufmerksamkeit und Zuneigung. Das aufgeweckte Kerlchen verzaubert alle mit seiner lustigen und lebensfrohen Art.

Grifi kann bei einer Einzelperson, einem Paar oder einer Familie mit Kindern sein Glück finden. Mit seinen Artgenossen ist der kleine Rüde verträglich, weshalb gerne ein souveräner Ersthund im zukünftigen Zuhause wohnen darf.

 

Wir hoffen sehr, dass Grifi schnell entdeckt wird und er Menschen findet, die ihm liebevoll und geduldig die Welt erklären und was es bedeutet, Teil einer Familie zu sein. Diese sollte sich allerdings

darüber bewusst sein, dass er Dinge wie Stubenreinheit, perfektes Laufen an der Leine oder auch das Alleine bleiben noch lernen muss. Grifi wird das häusliche Leben bisher noch nicht kennengelernt haben und wird sich an dieses mit den dazugehörigen Regeln noch gewöhnen müssen. Der Besuch einer Hundeschule sowie andere Aktivitäten mit und für Hunde werden ihm sicherlich große Freunde

bereiten.

 

Falls Sie sich in den niedlichen Grifi verliebt haben und ihm ein Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Nathalie Friz.

 

Kontakt: nathaliefriz-lesika@gmx.de            Telefon: 0177 7961068

 

Stand: Juni 2019

Grifi im Dezember 2019

Grifi im Juni 2019