Gipsy-King

hat ein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2016
Mischling
braun-schwarz
43 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
300 €
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Kleiner Naturbursche sucht sein Heim

Schauen Sie mal, wer so lebensfroh in die Kamera schaut! Hier kommt der kleine Gipsy-King.

Er wurde im Oktober 2016 als Welpe auf einem Parkplatz gefunden. Da er dadurch früh in seinem Leben ins Asyl kam, blieben ihm wahrscheinlich viele negative oder gar schlimme Erfahrungen erspart. Dies macht sich deutlich in seinem Verhalten bemerkbar. Er präsentiert sich als relativ unbedarfter und unkomplizierter Junghund.

 

Gipsy-King ist ein absoluter Traumhund. Er passt zu Familien mit Kindern, zu Ehepaaren oder Einzelpersonen. Er ist kein schwieriger Hund und erfordert keine außerordentliche Erfahrung.

Er ist sehr menschenbezogen, neugierig, verspielt und hat stets gute Laune.

 

Er versteht sich mit Rüden und Hündinnen. Katzen kennt er schon und verträgt sich mit ihnen.

 

Natürlich muss man mit diesem süßen Fratz noch einige Dinge üben. Er kennt zwar bereits Spaziergänge, aber an seiner Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden. Doch dies sollte kein großes Hindernis und schnell in den Griff zu bekommen sein.

Der junge Hund möchte einfach nur gefallen und ist ein sehr lernwilliger kleiner Hundemann.

 

An Ihrer Stelle würde ich schnell zum Telefon greifen oder eine E-Mail an seine Vermittlerin, Stephanie Dohmen, schreiben, bevor Ihnen jemand zuvorkommt.

 

So einen Hund sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen!

 

Kontakt: stefraisaka@googlemail.com  Telefon: 0174 6396774