Bilbo

hat sein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

 

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

 

Patenschaft

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren April 2020
Beagle-Mischling
braun-weiß
ca. 40 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

 

Pate gesucht


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Bilbo möchte auf Entdeckungstour

Die süße Fellnase sucht seit Anfang März sein Zuhause für immer. Ein Heim, wo er seine offene, lebensfreudige Art ausleben und die Welt sorglos entdecken kann.

Bilbo ist ein sehr menschenbezogener, lebhafter und verschmuster Hund, der voller Lebensfreude ist. Durch seine aufgeschlossene, kontaktfreudige und zutrauliche Art erobert er schnell die Herzen seiner Artgenossen und den Menschen wie im Flug. Er genießt die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten der Menschen und schenkt ihnen seine ganze Liebe. Diese Eigenschaften machen ihm zu einem wundervollen Hund, den man einfach ins Herz schließt.

 

Der süße Hundemann könnte seinen Körbchen bei hundeerfahrenen Singles, Paaren oder einer Familie finden. Das aufgeweckte Kerlchen würde sich sowohl in einer Wohnung, als auch einem

Haus, pudelwohl fühlen.

Da ihm die große, weite Welt außerhalb des Asyls noch nicht bekannt ist, beherrscht er weder die Leinenführigkeit noch das Hunde-Einmaleins. Da Bilbo lernfähig und intelligent ist, wird man ihn mit stetiger Konsequenz und Übung zu einem netten Familienhund erziehen können.

 

Möchten Sie dem liebevollen Bilbo glücklich machen und ihr ein schönes Zuhause schenken, in dem er ganz viel Liebe erfährt?

Dann melden Sie sich bei Ihrer Vermittlerin Marinella Petillo.

 

Kontakt: marinella-petillo.lesika@gmx.de

 

Stand: März 2021

Teilen Sie unsere Fellnase mit Ihren Freunden auf Facebook und Twitter oder versenden Sie den Link zum Porträt per Mail: