Bibi

Bibi hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt. 

Alles Gute für ihn und seine Menschen !

 

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. März 2015
Mischling
schwarz mit ein wenig weißer Brust
ca. 36 cm
nein – zu jung
300 €
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Klein, aber fein

Bibi ist ein lieber, junger Hund mit Handicap: Er ist von seinen Vorbesitzern geschlagen worden und hat Verletzungen an einem seiner Augen davongetragen. Wir wissen noch nicht, ob und in welchem Umfang er sein Sehvermögen behalten wird.

Leider wird er wegen dieses Handicaps für manche Interessenten nicht in Frage kommen, was sehr schade ist: Er ist nämlich ein sehr fröhlicher, verschmuster und gelehriger kleiner Kerl, der mit Hunden und Katzen wunderbar auskommt und wahrscheinlich niemals irgendein Problemchen machen wird – ein absolut pflegeleichter Hund eben.
Bibi spielt sehr gerne, wenn er etwas zum Spielen findet (leider ist das Angebot im Asyl eher sehr klein), läuft ganz passabel an der Leine und es könnte sein, dass er sogar stubenrein ist.
Bibi hat ein hübsches Fell, nicht ganz glatt, mit lustigen Strubbeln auf dem Kopf – natürlich braucht es erst einmal eine tüchtige Wäsche und ab und zu eine Bürste, dann wird es richtig zur Geltung kommen. Bibi ist nicht ängstlich und ist uns sehr freundlich schwanzwedelnd entgegen gekommen. Beim Fotografieren war er sehr kooperativ und fand es klasse dass er mal so richtig im Zentrum der Aufmerksamkeit stand. Man merkte ihm an, dass das endlos so hätte weitergehen können.

Wir können Bibi gerne zu Einzelpersonen, Paaren und Familien auch mit jüngeren Kindern vermitteln, denn Bibi ist von seiner Art her so lieb, dass er überall hinpasst.

Wenn Sie weitere Fragen zu Bibi haben, kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Bettina Goldemann

Kontakt: b.goldemann@gmx.de