Toni-Doni

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2014
Pekinese Mischling
braun mit schwarz
ca. 35 cm
ja
300 €
37217 Witzenhausen (auf Pflegestelle in Deutschland)


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Frohnatur sucht Familienanschluss

Toni ist ein Schatz auf vier Pfoten. Seit Mitte April 2018 ist er auf einer Pflegestelle in Deutschland, die nur Gutes über ihn zu berichten hat. 

Seine Vorgeschichte ist uns leider nicht bekannt. Hier zeigt er sich aber als kleiner Strahlemann, ein richtiges gute Laune-Bärchen. Trotz seiner kurzen Beinchen, kann er lange laufen und toben. Sein Sozialverhalten ist 1A und er kommt mit seinen Artgenossen prima zurecht. 

 

Der kleine Toni muss natürlich auch noch etwas lernen. Sein Pflegefrauchen übt aber schon kräftig die Grundregeln des Benimms im Haushalt und in der Öffentlichkeit. 

Wir könnten uns Toni sehr gut in einer Familie mit Kindern vorstellen. Auf jeden Fall ist der kleine Wirbelwind kein Couchpotato. Einen Besuch in der Hundeschule fände er bestimmt auch ganz toll.

 

Möchten Sie noch mehr über Toni erfahren oder ihn sogar einmal besuchen? Dann melden Sie sich doch ganz schnell bei seiner Vermittlerin, Stephanie Dohmen. 

 

Kontakt: stefraisaka@googlemail.com  Telefon: 0174 6396774

 

Stand: April 2018