Storm

Storm hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt.
Alles Gute für sie und ihre Menschen !

 

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren etwa Ende 2014
Mischling
schwarz mit braunen Abzeichen
ca. 35 cm, sehr langer Körper
nein – erfolgt vor Ausreise
300 €
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Lebhaft und liebenswert


Storm ist, wie der Name schon sagt, ein kleiner Wirbelwind. Die Betonung liegt hier auf „klein“. Denn mit etwa 35 cm Schulterhöhe hat sie nämlich durchaus noch ein handliches Format, das in jede Wohnung hineinpasst.
 
Wer sich die Fotos aufmerksam betrachtet, kann ganz viel von Storms Wesen erkennen: Sie ist eine wirklich wunderschöne, zufriedene, zutrauliche und selbstbewusste Hündin, die viel Lebensfreude in sich hat. Sie spielt und tobt sehr gerne und ist dankbar für menschliche Zuwendung. Mit anderen Hunden – egal, welchen Geschlechts – versteht sie sich gut, ihre Katzenverträglichkeit müsste noch ausprobiert werden. Storm ist sicherlich einer der Hauptgewinne, die man mit einem Hund ziehen kann. Man sieht es ihr förmlich an, wie sehr sie sich freuen würde, ihrem Menschen zu zeigen, was in ihr steckt.

Storm ist sehr lernbegierig. So haben wir keinerlei Zweifel daran, dass sie wenig Probleme haben wird, die nötigen Hundebenimmregeln schnell zu lernen. Wir können uns vorstellen, dass Storm auch in einer lebhaften Umgebung, zum Beispiel in einer Familie mit Kindern ab acht Jahren, leicht zu ihrem Platz findet und Spaß daran haben wird, überall dabei zu sein, wo etwas los ist. Storm hat noch einen Bruder: Für Scott wünschen wir uns ebenso einen guten Platz in einem neuen Zuhause.

Storm liegt mir besonders am Herzen, weil sie der erste Hund war, für den ich ein Vermittlungsporträt geschrieben habe. Ich wünsche ihr sehr, dass sie bald nach Deutschland ausreisen kann.

Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne an Storms Vermittlerin Bettina Goldemann
.

 

Kontaktb.goldemann@gmx.de