Nikita

hat ihr neues Zuhause gefunden. Alles Gute für sie und ihre Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt

geboren April 2014

Pinscher-Dackel Mix

schwarz-braun-beige

40 cm

ja

bitte erfragen

39288 Burg OT Schartau


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Nikita möchte ihr Herz gewinnen

Hallo, ich bin die kleine Nikita, 3 Jahre alt und auf der Suche nach dem großen Glück.

Ich wurde aus der Sinteraj (Tötung) gerettet und seitdem (2017) bin ich im Asyl Spas in Varazdin. Hier geht es mir jetzt gut, aber ich hätte gerne meine eigenen Menschen, die ich lieben, mit denen ich spielen und schmusen kann, da ich sehr menschenbezogen bin.

Da ich auch sehr offen bin verstehe ich mich mit allen anderen Hunden im Asyl sehr gut. Goga sagt ich bin ein ausgeglichener Hund mit einem eher ruhigen Wesen, aber bei weitem nicht langweilig.

Meine beiden Ohren haben einen Riss, ich weiß aber gar nicht mehr, wie es dazu gekommen ist. Ich finde aber, dass es meiner Schönheit keinen Abbruch tut, hat auch nicht jeder und es macht mich zu etwas Besonderen.

Wenn ich neue Menschen kennenlerne, bin ich anfangs etwas schüchtern, aber sobald ich merke, dass sie es gut mit mir meinen, blühe ich auf und gebe alles für meine Menschen.

Möchtest Du mir die „große weite Welt“ zeigen, mir noch das ein oder andere beibringen und mit mir spielen und schmusen? Dann melde Dich bitte bei meiner Vermittlerin Alexandra Kief-Lenz.

Kontakt: alexkl.lesika@gmail.com