Demi

Demi hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt. 

Alles Gute für sie und ihre Menschen !

 

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt

geboren ca. Mai 2015

Mischling

schwarz-weiß

29 cm

nein – erfolgt vor Ausreise

300 €

Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Kleine, wunderschöne Demi...

... sucht ihr großes Glück! Die kleine Demi wurde in einem Dorf in der Nähe von Varazdin gefunden und in das Asyl Spas gebracht. 

 

Hier wartet die kleine Schönheit nun, dass sie von „ihren Menschen“ entdeckt wird und in ein tolles Zuhause umziehen kann.

 

Demi ist eine ruhige, liebe und menschenbezogene Fellnase. Sie liebt die großen und die kleinen Zweibeiner, versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und auch Katzen.

 

Daher wäre sie optimal als Zweithund geeignet, aber sicherlich fühlt sich die Maus auch allein bei ihrer Familie pudelwohl.

 

Demi möchte einfach nur ihr Herz verschenken! Wer hat noch ein Körbchen für sie frei?

Bitte melden Sie sich bei Demi’s Vermittlerin Alexandra Kief-Lenz

 

Kontakt: alexkl.lesika@gmail.com

 

Tolle Nachrichten: Demi ist reserviert und wird bald in ihrem neuen Zuhause einziehen.