Gina

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

weiblich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Anfang 2016
Tibet Terrier Mischling
schwarz mit weißer Brust
ca. 40 cm
ja
300 €
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Charming Girl

Die schöne Gina wurde wohl in den Weinbergen von Kroatien ausgesetzt. Während der Bewirtschaftung der Weinberge wurde sie von einem Mann entdeckt und dort auch regelmäßig von ihm versorgt. Nach Ende der Weinsaison jedoch, blieb die hübsche Hündin dort allein zurück. Eine nette Anwohnerin fasste sich ein Herz und brachte Gina im Oktober 2017 ins Asyl Spas (Kroatien). Dort berichtet Goga uns, dass Gina eine echte Prinzessin ist und von Team und Besuchern geliebt wird. Die schöne Gina beweist in verschiedenen Situationen einen gewissen Dickkopf, so möchte unsere Prinzessin ab und an gern getragen werden und bei Regen lieber nicht spazieren gehen. Gina ist sich ihrer Position als „charming Girl“ jedoch sehr bewusst und kann sich wegen ihrer lieben und charmanten Art den Dickkopf erlauben. Aufgrund ihres stabilen und ausgeglichenen Charakters konnte Gina die Herzen vieler Paten erreichen, die nun regelmäßig mit ihr spazieren gehen.

Da Gina eine echte Prinzessin ist und diesen Status voll und ganz genießen möchte, wäre sie gut als Einzelhund oder als Zweithund zu einem ruhigen Artgenossen vermittelbar. Die hübsche Mischlingshündin ist gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts. Wahrscheinlich ist Gina nach einiger Eingewöhnungszeit auch gut mit Katzen verträglich.

 

Hat unsere Prinzessin auch ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich doch gern bei ihrer Vermittlerin Susanne Zimmer. 

 

Kontakt: susanne.zimmer@gmx.de

 

Stand: Oktober 2018