Chloe

Chloe hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt. 

Alles Gute für sie und ihre Menschen !

 

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren Ende Dezember 2015
Mischling
anthrazit mit weißer Brust
45 cm – wird ca. 50 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
300 €
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Mein Mupfelchen

Als wir im Asyl waren, habe ich scheinbar unendlich viele Hunde gesehen, und über 100 Hunde fotografiert. Man muss sich immer wieder wappnen gegen zu viele Emotionen, sonst kann man schlecht arbeiten und läuft in Gefahr, mit mehreren Hunden mehr als zuvor im Auto nach Hause zu fahren. Das möchte man natürlich auf keinen Fall.

Aber es gibt immer wieder Hunde, die das Herz berühren: Chloe ist so ein Hund, etwas ganz Besonderes. Wegen ihr habe ich meinem Mann geschrieben, ob ich sie nicht doch mitnehmen könnte. Bevor er mir antworten konnte, brach die Internetverbindung für ein paar Tage zusammen, so dass ich meine Antwort erst zu Hause bekam: Ich hätte sie mitbringen können, aber natürlich wäre es mit schon drei Hunden sehr schwierig gewesen, und so war ich froh.
Weil Chloe mich so bezaubert hat, hoffe ich so sehr, dass Chloe ganz schnell jemand findet, dem das ganz genauso geht.

Chloes Besonderheit liegt im Detail: Sie ist nicht schwarz, sondern anthrazitfarben. Ihr Haar ist nicht glatt, sondern es ist ein wenig wuschelig. Sie schmiegt sich in den Arm wie eine zweite Haut, aber als sie alleine auf der Wiese stand, um fotografiert zu werden, war sie neugierig genug, ein wenig herumzulaufen um Neues zu entdecken.
Sie hat ein nicht alltägliches Profil und ist so staksig, dass man darauf wartet, dass das kleine Mädchen einfach mal einknickt – was sie aber nicht tut, denn sie ist viel zu robust, dass das passieren könnte.

Chloe ist ein liebenswerter Welpe auf der Schwelle zum Junghund, spielt gerne, ist kerngesund und würde jetzt richtig aufblühen, wenn sie zu einer Familie kommen würde, in der sie einfach dabei sein könnte, aber in der sie manchmal auch gefordert wird, denn sie ist eine intelligente junge Dame.

Leinengang und Stubenreinheit müssen noch geübt werden, sollten aber beides kein Problem sein.

Ach – und was es mit dem Mupfelchen aus der Überschrift auf sich hat: So hat sich Chloe einfach angefühlt...

Gerne können Sie mich bei weiteren Fragen kontaktieren: Bettina Goldemann,


b.goldemann@gmx.de