Mina

Mina hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt. 

Alles Gute für sie und ihre Menschen !

 

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt

geboren ca. 2014

Mischling

schwarz

50cm

ja

300 €

Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Klug, aktiv und verschmust - Mina


Mina ist eine wundervolle schwarze Hündin wurde als Welpe einfach ausgesetzt. Zum Glück würde sie im Wald gefunden. Seit dem lebt sie im Asyl Spas bei Goga und Team.

 

Eine ganz besondere Fellnase ist Mina. Nicht nur, dass sie eine süße schwarze Schönheit ist, sie hat auch wunderbare Eigenschaften: 

Mina ist eine sehr gehorsame und intelligente junge Hündin. Sie lernt sehr schnell und versucht dem Menschen zu gefallen. Menschen sind ihr sehr wichtig, Mina sucht permanent Kontakt zu ihnen.

Ein Ängstlicher Hund ist Mina nicht, doch es gibt Situationen, in denen das junge Hundemädchen ängstlich reagiert. Das ist bei ihrer Vorgeschichte aber auch nicht verwunderlich.

Mit ihren Artgenossen kommt Mina bestens zurecht und mag Rüden und auch Hündinnen. 

 

Mit ihren jungen Jahren hat Mina ihr ganzes Leben noch vor sich und ist, entsprechend ihres Alters, sehr aktiv und verspielt. Sie liebt Spaziergänge über alles. Schnüffeln, toben und die Welt erkunden, das macht riesen Spass.. 

Durch ihre freundliche, friedliche und aufgeschlossene Art, ist sie für Familien mit Kindern genauso geeignet, wie für aktive Senioren. 

 

Wir wünschen uns für Mina liebevolle, aktive Menschen, die ihr den Traum von einem sicheren Zuhause erfüllen. Ausgiebige Spaziergänge, Neues entdecken, Spielen und Kuscheln – all das wird die kleine Maus begeistern. Der Besuch einer Hundeschule würde die junge Hündin sicher auch in ihrer Entwicklung fördern und Mina`s Selbstbewusstsein stärken.

 

Wir hoffen sehr, dass die süße Mina bald entdeckt wird – von Menschen, die sie lieben und ihr Leben mit ihr teilen. Wenn sie diese Menschen sind, dann melden sie sich bei Claudia Kraus.

 

Kontakt: claudiakraus@outlook.de       Tel.: 09763 5829996